Updates

Hier schreibe ich, was demächst so ansteht und was in letzter Zeit so passiert ist.

Kunstausstellung 26.6. in Frankfurt Süd

Am 8.6. ist Tag der offenen Tür beim Kinderpalliativteam. Ich stelle dort meine Bilder aus. Gäste müssen sich vorher anmelden.

weiter lesen

Familienreise nach Mallorca

Wir waren zwei Wochen alle zusammen auf Mallorca, gemeinsam Sommer, Sonne und Strand genießen.

weiter lesen

Kunstauststellung und Benefizveranstaltung Griesheimer Kulturverein

Ich hatte mit 16 ein Praktikum bei Lena im Griesheimer Kulturverein gemacht. Am 8.6. hat sie meine Bilder ausgestellt.

weiter lesen

Kunstausstellung am Uniklinikum Frankfurt

Ich hatte meine erste Kunstausstellung am Uniklinik Frankfurt.

weiter lesen

Cosday und Rücken-OP

Ich war seit langem mal wieder auf dem Cosday, leider endete der Tag in einer Notfall Rücken-OP für mich.

weiter lesen